Meta





 

x,X


 [...]

16.10.08 00:54, kommentieren

<3

  Yup. Da wurd grad mal wieder klar, dass ich in 'ner Nullphase bin. Alles wurd schlechter anstatt besser. Aber war mir auch wayne. Ich mag das Bild nämlich. Sowohl des richtige, als auch die Skizze.



   
   
 

Ich bewundere Menschen, die wissen was sie wollen und bereit sind, dafür alles zu geben. Sei's noch soviel. Zum Bild das passende Szenario im Kopf. Wollt dazu ma 'n Comicstrip machen. Aber wie man ja bekanntlich weiß ... Mach ich eh nix zu ende.. 

16.10.08 00:51, kommentieren

Thoughts.


I somewhat felt as if I were at peace. Dunno why.. 

Vielleicht weil ich grad an wen denken musst? Mhm. Hab's leider - wie immer - nicht fertig bekommen. :< Schande über mein Haupt. 

16.10.08 00:43, kommentieren

Insa.Nity

Ironischer Art und Weise sieht's unfertig aus. Dabei ist es wahrscheinlich eines der einzigen Bilder die ich fertig gemacht habe, weil ich es tatsächlich wollte. .. Kostete mich dann aber auch um die 4 Std. Arbeit. Ich find zwar des sieht man nich, aber is' ja auch latte. 

Ursprünglich hatte mich mein Ex inspiriert. Meinte ich solle doch mal wen malen, der an ner Klippe zum Meer steht und dessen Umhang weht oder zumindest sowas inner Art. Aber wie ich bin hat's mitter Umsetzung stark gehapert. My loss. 

1 Kommentar 16.10.08 00:38, kommentieren

Testobjekt. :>


 Unlogisch? Missgeburt?

Is' mir wayne. Ging mir um was and'res. War'n Test. <3

16.10.08 00:32, kommentieren