Meta





 

[ ... ] Lang, lang ist's her.

Hallo an alle, die zufällig über meinen Webblog stolpern. Ich erinnere mich kaum daran ihn erstellt zu haben, solang ist das bereits her. Allerdings hab ich eine spitzbübische Freude daran ihn umzugestalten. Immer wieder versuche ich mich an HTML oder versuche eigene kleine Designs zu erstellen, obwohl ich mich nicht sonderlich gut damit auskenne.
Seit der Erstellung dieses Webblogs sind bereits Jahre vergangen und damals wusste ich nicht wirklich wozu man ihn überhaupt nutzen kann. Ich wollte ihn nur haben, denn meine Freunde hatten ja auch einen. Ein bisschen naiv, aber naja.
Mittlerweile hab ich mir überlegt, dass er doch eine recht gute Plattform darstellt, auf der ich meine "Werke" präsentieren kann und zwar in einer Form, die ich angemessen finde und bei der ich nicht mit anderen konkurrieren muss. Daher werde ich demnächst - nach und nach - ein paar Bilder hochladen, die ich selbst gezeichnet und fotografiert habe.
Bitte benutzt sie nicht ohne Erlaubnis für mysteriöse Zwecke.

3.8.12 22:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (4.8.12 14:47)
Hallo,

da wird es noch richtig lebendig werden

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen